1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Über uns

Über uns

Historie

1990 gründeten wir unseren Kfz-Meisterbetrieb Friedrich Weiler als freie Werkstatt. Seitdem sind wir als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden rund ums Auto da. In unserer modern ausgerüsteten Werkstatt werden Fahrzeuge aller Fabrikate auf Herz und Nieren geprüft. 1998 wurden wir Vertragspartner der Marke Kia mit einer großzügigen Modelpalette.
Ein Jahr später kam dann der Umzug in unsere heutigen Geschäftsräume ins Gewerbegebiet Süd in Osthofen. Mit einem großzügigen Platzangebot und einer großen Ausstellungshalle können wir nun die Fahrzeuge der Marke Kia noch besser und intensiver präsentieren. Auch unsere Werkstatt hat durch den Umzug in unsere neue Räumlichkeiten provitiert. In der 400qm großen Werkstatt mit angeschlossener Direktannahme für Fahrzeugcheck und Bremskontrolle werden alle Probleme rund ums Auto gelöst.

Mit unserem Team bilden wir eine unschlagbare Mannschaft und stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit, Leitungsfähigkeit, Service höchster Qualität und Freundlichkeit.
Wir führen Inspektionen und Reparaturen für alle Fabrikate, TÜV und Abgasuntersuchungen, Unfallinstandsetzungen und Motordiagnose-Tests durch.
Zusätzlich sind wir in Sachen Reifen, Computerachsvermessung, Klimaanlagenservice sowie Klimaanlagennachrüstung und Autoglas der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden. Geschätzt bei unseren Kunden wird außerdem unser Hol- und Bringservice.

Über einen Besuch in unserem Autohaus freuen sich
Autohaus F. Weiler GmbH

error_file_does_not_exist
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06242 / 6148KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten